FÖRDERVEREIN DER GHS MÜHLHAUSEN-EHINGEN e. V.

Wer sind wir?

Wir sind ein Team von engagierten Eltern.
Aktuell werden wir von ca. 80 Mitgliedern unterstützt, sowie durch den Erlös der Kleiderbörse und der Schulfeste.

Vereine wie wir sind heutzutage für Schulen besonders wichtig, weil das der Schule zur Verfügung stehende Budget oft knapp ist. Genau hier springt der Verein mit seinen finanziellen Mitteln ein.

Unser Ziel ist es mit unseren Projekten den Spaß am Lernen zu fördern. Wir stehen in engem Dialog mit der Schulleitung und den Vertretern des Elternbeirats.

Was machen wir?

Wir unterstützen ideell und materiell

•    Beihilfe zur Ausstattung der Schule
•    Ideelle und praktische Mithilfe bei Vorhaben der Schule
•    Bildung eines Sozialfonds zur Unterstützung bei Härtefällen
•    Ausflüge, Theaterbesuche und Projekte unterstützen wir finanziell

Wie können Sie mitwirken?

Unterstützen auch Sie Ihre Kinder bzw. die GHS Mühlhausen-Ehingen mit nur 12,- Euro pro Jahr durch eine passive Mitgliedschaft in unserem Verein oder durch eine Geldspende.

Kleiner Betrag – Große Wirkung: die Kinder profitieren

Die Beitrittserklärung einfach an das Sekretariat der Schule Mühlhausen-Ehingen oder an einen der Ansprechpartner weiterleiten.

Download "Beitrittserklärung Förderverein" (PDF-Datei)