Wir suchen für unseren Ganztag

tatkräftige Unterstützung

Die Gemeinde Mühlhausen-Ehingen sucht zur Team-Verstärkung im Rahmen des Ganztagesangebots zum 19. September 2022 eine Betreuungskraft (m/w/d).

Die Stelle ist befristet für das Schuljahr 2022/23 bis 31.07.2023. Die Arbeitszeiten gestalten sich wie folgt:
Montag bis Donnerstag von 12:30 bis 15:30 Uhr

Wir erwarten:

bevorzugt eine Ausbildung im Erziehungsbereich bzw. Erfahrungen in der Betreuung von Kindern

eine wertschätzende Grundhaltung in der Arbeit mit Kindern, Eltern und Teammitgliedern

Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen

Teamgeist und Motivation

Schwerbehinderte werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Sie haben Freude daran unsere Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen sowie sich kreativ, sportlich oder musikalisch in unserem Ganztagsangebot einzubringen und wünschen sich einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz?

Dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 25.08.2022 an:

Gemeinde Mühlhausen-Ehingen,
Schloßstr. 46, 78259 Mühlhausen-Ehingen, Telefon 07733 5005-20,