Schullied

INFOS ZUR CORONA-SITUATION

Regelungen ab 12. September 2022 (nach den Sommerferien): Keine Einschränkungen des Schulbetriebs!

Bitte beachten Sie, dass Kinder, die stark erkältet sind (Husten, Fieber,...), nicht in die Schule kommen sollen. Die Gefahr, dass andere Kinder oder auch Lehrerinnen angesteckt werden und Klassen ins Homeschooling gehen müssen, kann auf diese Weise eingedämmt werden. Vielen Dank für Ihre Rücksichtnahme!

Regelungen bei Krankheitsfällen im Lehrerkollegium

Wenn es zu Ausfällen in der Lehrerschaft kommt, kann es sein, dass die Beschulung einzelner Klassen im Präsenzunterricht nicht möglich ist. Bitte schauen Sie täglich in Ihr E-mail Postfach. Sie erhalten hierüber Informationen über aktuelle Änderungen, falls Klassen ins Homeschooling wechseln müssen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

"LERNEN  ZU  HAUSE"  über Moodle

Sind Kinder im homeschooling, gelangen Sie über den folgenden Link auf unsere Moodle Lernplattform. Treten Anmeldeschwierigkeiten auf oder haben Sie das Passwort vergessen, melden Sie sich in der Schule.